Sonnenuntergänge

Jedes Mal, wenn ich einen Sonnenuntergang sehe, spüre ich dieses tiefe Gefühl von Ruhe und Freude.

Jeder Sonnenuntergang ist ein sorgfältig gemaltes Gemälde. Gemalt von demjenigen, der mich geschaffen hat.

Jedes Mal, wenn ich den Mond sehe, der in den Tag hineinschaut, werde ich daran erinnert, wie Gott in mein Leben hineinschaut. Wie er mich sieht und wie er den Lauf des Lebens verändert hat.

Jedes Mal, wenn ich Sonnenuntergänge sehe, jedes Mal, wenn ich den Mond sehe, werde ich daran erinnert, was für ein großartiger Künstler derjenige ist, der mich geschaffen hat.

Er malt die wunderschönen Sonnenuntergänge auf die gleiche Weise, wie er mein Leben malt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert