Erwarte Wunder

Erwarte Wunder

Unsere Welt hat eine Menge Probleme. Ob in der Politik oder in anderen Bereichen.

Das sind so viele Probleme – die lassen sich doch nie lösen!

Weiter sage ich euch: Wenn zwei von euch auf Erden eins werden, um irgendetwas zu bitten, so wird es ihnen von meinem himmlischen Vater zuteilwerden; denn wo zwei oder drei auf meinen Namen hin versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18,19-20

Diese Bibelstelle ist stark. Gott verspricht uns hier: Wenn zwei oder drei in seinem Namen zusammenkommen, ist er mitten unter uns.

Aber da hört es nicht auf: In dieser Einheit dürfen wir um alles bitten, egal wie unerreichbar und groß dieser Wunsch ist: Er wird es uns schenken.

Ich glaube, viele Christen haben diese Einstellung, dieses Vertrauen verloren.

Klar, Wunder sind etwas Besonderes, aber nichts, was unerreichbar ist.

Erwarte Wunder

Gott hört dich, warum sollte er dich nicht helfen?

Er liebt dich.

Wunder sehen nicht immer gleich aus, manchmal kommen sie in unerwarteten Formen, aber sie kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.