Über Motivation, Durchhaltevermögen und Gottes Plan mit dir

Ich habe awesomeBible Texte früher immer stolz in unsere Familiengruppe geschickt. Vor awesomeBible sogar die Bibel4000site-Texte und alles was so davor kam.

Nachdem ich einen Text fertig geschrieben hatte, war ich immer stolz darauf. Ich hatte etwas zu präsentieren.

Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Ich bin immer noch stolz auf meine Texte, aber es ist nicht das selbe Gefühl.


Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich ziemlich genau weiß, dass ich so etwas zwei Jahre durchhalte. Diese Erfahrung könnte ich mit Bibel4000site, awesomeBible, und allem was davor kam™ machen.

Bibel4000site habe ich ziemlich genau 2 Jahre ausgehalten, und bei awesomeBible merke ich dass ich langsam die Motivation verliere.

Ich habe mir immer gewünscht – und es wurde mir auch ein paar Mal als Idee vorgeschlagen – das ich mir einen Kumpel mit ins Boot hole, damit ich die Texte hier nicht alleine schreibe.

Ich habe letztendlich zwei Optionen: Am zweiten Jahrestag von awesomeBible resignieren und aufgeben oder Augen zu und durch.

Wenn wir realistisch sind gibt es nur noch eine Option.

Gott hat einen Plan mit mir und einen Plan mit awesomeBible. Wenn er mir bis jetzt keine Verstärkung gegeben hat, dann ist das so. Ich werde weiter machen, wer weiß vielleicht ja eines Tages…

Alleine schon um den Fluch der zwei Jahre, ähm.. den Strike der zwei Jahre zu übertreffen mache ich weiter. (Und schicke diesen Text in die Familiengruppe)

Standardbild
Benjamin
Hallo! Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 119

Ein Kommentar

  1. Ich finde es spitze, daß Du solche Texte schreibst! Ich glaube, daß viele Leute von den Texten ermutigt würden, denen Du geholfen hast. Gott mag die Texte! Daher: Mach weiter! Ich bete für Dich!

Schreibe einen Kommentar