Von Kaffee und der Bibel

⚠️ ACHTUNG! Dieser Artikel soll nicht aussagen, dass ich durch Kaffee zu Jesus gefunden habe, noch soll dieser Artikel übermäßigen Kaffeekonsum motivieren.


Ich trinke Kaffee. ☕

Warum? Wegen des Geschmacks, wegen der Wirkung, und wegen des Gemeinschaftsaspektes.

Kaffee ist jetzt nicht das Gemeinschaftsgetränk, aber ich trinke es oft, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.

Ich trinke viel zu wenig Kaffee. – Man kann nie genug Kaffee haben.


Ich lese die Bibel. 📘

Warum? Wegen der ermutigenden Verse, der Botschaft, wegen der Wirkung, und wegen des Gemeinschaftsaspektes.

Die Bibel ist das Gemeinschaftsbuch, ich lese es oft, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.

Ich lese viel zu wenig Bibel. – Man kann nie genug Bibel lesen.

Standardbild
Benjamin
Hallo. Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 85

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.