Von Kaffee und der Bibel

⚠️ ACHTUNG! Dieser Artikel soll nicht aussagen, dass ich durch Kaffee zu Jesus gefunden habe, noch soll dieser Artikel übermäßigen Kaffeekonsum motivieren.


Ich trinke Kaffee. ☕

Warum? Wegen des Geschmacks, wegen der Wirkung, und wegen des Gemeinschaftsaspektes.

Kaffee ist jetzt nicht das Gemeinschaftsgetränk, aber ich trinke es oft, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.

Ich trinke viel zu wenig Kaffee. – Man kann nie genug Kaffee haben.


Ich lese die Bibel. 📘

Warum? Wegen der ermutigenden Verse, der Botschaft, wegen der Wirkung, und wegen des Gemeinschaftsaspektes.

Die Bibel ist das Gemeinschaftsbuch, ich lese es oft, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.

Ich lese viel zu wenig Bibel. – Man kann nie genug Bibel lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert