Ich lobe dich!

Worship.

Christliche Musik ist schön.

Aber wenn wir in der Schule „Ja, ich glaube“ gesungen haben (https://youtu.be/FtUNQpu2b7Q), habe ich mir die Frage gestellt – mitsingen schön und gut – aber glaube ich?

Natürlich, ich habe Jesus mein Herz gegeben – ich glaube.

Aber was ist mit all denen in dieser Halle, die nicht glauben?

WorshipLobpreis und Anbetung sind als besondere Form des Gebetes Ausdrucksmöglichkeiten des christlichen Glaubens.“ – wenn man Wikipedia Glauben schenken darf – was ich in dem Fall mal einfach mache – dann ist Worship Gebet, und frage an dich:
Würdest du einfach Dinge beten, ohne auf den Sinn zu achten?

Würdest du ohne es ernst zu meinen – einfach nur des Rituals wegen – beten?


Ich will Gott loben, mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, ich möchte mich freuen, was er für mich getan hat, und mir bewusst werden, was ich bete.

Worship – Gott loben – mit singenden Gebeten – dafür was er für uns getan hat.

Worship – Bewusst werden, dass Gott dich gerettet hat.

Standardbild
Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.