Home

Ähm, Benjamin – bist du dir sicher, dass du hier alles richtig gemacht hast?
Sollte das nicht eher eine Seite statt ein Post sein?

Ein verwirrter Leser

Nein! Ich habe hier vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber das habe ich nicht verwechselt. Ich fand einfach „Home“ klingt besser als „Zuhause“. 😉

Home

Wo bist du zu Hause?
Wo ist deine Heimat?

Ich habe diese Fragen mit Orten, auf dieser Erde beantwortet. Ist auch irgendwie logisch – ich wohne ja nicht auf dem Mond. 🌕

Durchreise

Ihr wisst, meine Lieben, dass ihr Gäste und Fremde in dieser Welt seid. Darum ermahne ich euch: Gebt den Leidenschaften nicht nach, die aus eurer selbstsüchtigen Natur aufsteigen und die ständig mit eurem guten Willen im Streit liegen.

1. Petrus 2,11

Wir als Christen sind auf dieser Erde nur auf der Durchreise – eigentlich ist unsere Heimat im Himmel – bei Gott.

Unser Auftrag

Gott war schon seit der ersten Seite der Bibel ein sendender Gott.

Aber er hat uns nicht einfach wahllos in eine Richtung geschickt, im Gegenteil. Mit allem, was er gemacht hat, sagt er uns: Ich liebe euch und ich möchte eine Beziehung mit euch haben!

Unser Auftrag ist, seine Botschaft – die Botschaft der Liebe weiterzugeben.

Wir sind nur auf der Durchreise, aber wir haben einen Auftrag.

Wir sind auf dieser Erde um von der genialen (😉) Liebesbotschaft zu erzählen aber:

Unsere Heimat ist im Himmel – bei Gott.

Standardbild
Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.