Entschieden!

Wir sind aktuell mehr denn je voneinander abgeschottet.
Alle sollen zu Hause bleiben – wir sind voneinander getrennt.

Ich bin Christ.

In einer Welt die getrennt ist, habe ich mich entschieden.

Ich glaube, gerade jetzt ist es wichtiger den je, von Gott zu reden.

Auch wenn man nicht mehr persönlich – Face to Face – von Gott reden kann, gibt es immer noch Livestreams von Gottesdiensten, Jugendtreffs übers Internet und zum Beispiel Websites wie meine.

In einer Welt die getrennt ist, habe ich mich entschieden.
Ich habe mich entschieden die geniale Story von Gott weiterzugeben – für mich gibt es keinen Weg zurück!

Auch wenn wir voneinander abgeschottet sind, ich habe mich entschieden – ich folge Jesus – mit meinem Leben und allem was ich tue.

Es gibt keinen Weg zurück!

Default image
Benjamin

One comment

  1. Und ich sage „Es gibt keinen Weg zurück!“ nicht einfach so.
    Ich sage es mit einem lächeln auf dem Gesicht – weil ich weiß, dass ich nicht zurück will!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: