Kategorien
Allgemein

Der Bote mit der Schoko-Torte (Zu Lukas 13:34)

Wenn dir dein/e (eigentlich beste/r, denn ihr habt euch zerstritten) Freund/in einen Boten schicken würde, der dir sagt:“Wenn du mitkommst, bekommst du eine Schoko-Torte“ und du würdest dir denken, ach was will ich von dem!?! Und du würdest den Boten töten – dieses Beispiel erklärt einen Text aus der Bibel. Lukas 13:34: „Jerusalem, Jerusalem, die da tötet die Propheten und steinigt, die zu ihr gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Brut unter die Flügel, und ihr habt nicht gewollt!“


(Dieser Text ist ein Beispiel um einen Text in der Bibel zu beschreiben, dass ihr euch gestritten habt muss natürlich nicht in echt so sein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.