Posts

Gott ist für mich…

Ich war am überlegen wie ich die Lücke vervollständigen würde. Mir fiel so viel ein, dass ich mich nicht für ein Adjektiv entscheiden konnte, deshalb habe ich meine Gedanken für alle davon aufgeschrieben. 🙂 … liebevoll: Er ist immer da,…

Niemals weg

Dieses Mal gibt es leider keine fancy Einleitung, lebt damit! Mama hat mich zur Bushaltestelle gebracht.Ich beeile mich aus dem Auto raus zu kommen, und in den Bus einzusteigen.Als ich im Bus saß, bemerkte ich: Ich habe meine Maske im…

In Liebe

Heute war ein anstrengender Tag.Gerade deswegen finde ich diesen Vers wichtig. Egal wie gestresst man ist, alles soll in Liebe geschehen.Das ist eine krasse Herausforderung, manchmal möchte ich schon Leuten ins Gesicht sagen wie wütend ich jetzt bin. Aber heute…

Berge

Manchmal weiß ich nicht wie es weiter geht. Manchmal stehe ich vor einem großen Berg an Aufgaben. Wenn ich mich dann erinnere, dass Gott da ist, er mir hilft – dann fallen die Berge. Und seine Liebe bleibt ewig bestehen.

Friede

Manchmal habe ich Angst. Manchmal mache ich mir Sorgen. Manchmal weiß ich nicht wie es weitergeht. Manchmal kann ich nicht schlafen. Wenn Gottes Gnade meine Seele erwärmt. Wenn ich mich wieder beruhige und seine Liebe mich erfüllt. Dann weiß ich,…

Sorgen

Manchmal hat man Angst. Manchmal macht man sich Sorgen. Man weiß nicht wie es weiter geht. Aber wenn in meinem Terminkalender steht: „In Gottes Liebe sein.“ kann ich beruhigt sein. Dann brauche ich keine Angst zu haben. Ich weiß vielleicht…