Wir wollen einen Segen weitergeben

Auf dem YouVersion Blog ist vor ein paar Tagen dieser Blogpost erschienen:

https://blog.youversion.com/de/2021/04/wir-wollen-den-segen-weitergeben/#

Ich will mich hiermit auch anschließen.

Die Bibel
für alle!

Als Projekt haben wir nicht die Kapazitäten, Bibeln zu verschenken oder zu übersetzen.

Wir können trotzdem etwas tun:

„Wir wollen Menschen von Gottes genialem Plan begeistern – deshalb erklären wir die Bibel einfach, verständlich und für alle zugänglich!

Eigentlich alle Projekte von awesomeBible sind open source. Open Source deswegen, weil zusammen großes entsteht.

Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit Gottes Wort zu erreichen. Ich allein, werde niemals einen Haken beim To-Do-Item „Für alle zugänglich“ machen können.

Verse, my.awesomeBible und die Bibel-API – alle diese Projekte sind quelloffen, in dem Wissen, dass ich allein damit nur eine begrenzte Anzahl an Personen erreichen werde, aber dadurch, dass jeder sich das Projekt nehmen, und an seine Bedürfnisse anpassen kann, können wir zusammen – als Community, als Familie Gottes – viel mehr Menschen – vielleicht sogar alle – erreichen.

Lange Rede kurzer Sinn, awesomeBible ist jetzt auch open source.

Ab heute sind alle Texte auf awesomeBible unter der Creative Commons BY-SA 4.0 lizenziert.

Diese Änderung macht es einfacher, die Texte zu übersetzen, oder in anderen Projekten (Videos, Büchern, usw.) zu verwenden.

Die einzige Voraussetzung ist eine Namensnennung von awesomeBible.

Mehr zu den Lizenzbedingungen hier.


Mit dieser Entscheidung wollen wir unserem Ziel ein weiteres Stück näher kommen:

Die Bibel für alle – verständlich, und für alle zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert