Im Hintergrund

Ich bin ein Zweifler.

Ich zweifle an allem.

Hauptsächlich an mir selbst.

Bin ich gut genug? Kann ich das schaffen? Was denken die anderen von mir? Klang das, was ich gerade gesagt habe, dumm? Können alle sehen, dass ich voller Angst bin?

Also habe ich angefangen, mir ein Idol zu schaffen, jemand, der ich sein möchte, es aber nicht bin. Ich fing an, mir das zu eigen zu machen und so zu tun, als wäre ich es.

Aber, was, wenn all das einstürzen würde?

Mein Idol fällt. Es ist nicht mehr.

Die Leere enthüllt meine Angst.

Aber das ist nicht das Einzige, was noch übrig ist. Neben meiner Angst stehst du, Gott. Dort, neben der Asche meines Idols. Du stehst da und zeigst auf die Fußstapfen. Deine Fußstapfen, die mir den Weg weisen. Selbst in meinen dunkelsten Momenten, in den Momenten, in denen die Angst mein Herr war. Zumindest dachte ich das. Du warst derjenige, der mir die ganze Zeit den Weg gezeigt hat. Dort.

Es hat nie, und es spielt keine Rolle, was ich getan habe, was ich dachte, wie dumm ich war.

Es ist nicht von Bedeutung, wie weit ich mich mit meinen Gedanken, mit meinem Handeln von dir entfernt habe.

Du hast mich nie verlassen.

BLVRS – BEHIND THE SCENES (OFFICIAL LYRIC VIDEO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert