Roséfarbene Brille

Manchmal fühlt es sich an, als würde ich mit einer roséfarbenen Brille durchs Leben gehen.

Nach Innen hin taub und verbraucht, nach Außen immer rosa und glücklich.

Sprüche wie „Ach, das wird schon!“ oder „Es kann nur besser werden.“ , als würden sie helfen.

Ich sage mir, ich sei ein Optimist, aber auch das mache ich mir nur vor.

Zeig mir, dass da mehr ist, mehr als nur hohlherzige, fröhliche Gedanken an die ich mich klammere.

Zeig mir, dass da mehr ist, als nur die Dunkelheit, durch die meine roséfarbene Brille nicht sehen kann.

Zeig mir, dass da Hoffnung in der Dunkelheit verborgen liegt.

Sam Bowman – rose-colored glasses (feat. Ben Lawrence) [LYRIC VIDEO]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert