Die Flamme in mir

In meinem Kopf habe ich dieses Bild von dem Christen, der für Jesus brennt. Der Christ, der regelmäßig betet und eine Verbindung zu Gott hat.

Ich hatte das Gefühl, dass ich mich immer weiter davon entfernt habe. Das tat weh.

Aber ich durfte bemerken: diese Flamme, die einst in mir brannte, ist noch nicht erloschen.

Ich durfte bemerken: Es ist nicht wichtig, wie weit ich mich von Gott entferne. Diese Flamme wird nie erlöschen.

Gott umarmt mich mit all seiner Liebe und Kraft, und er wird mich nie wieder loslassen.


Mein Leben fühlt sich manchmal wie ein Haufen Asche an. Alles ist abgebrannt, nichts von Wert ist mehr übrig geblieben.


Wusstest du, dass Diamanten das stabilste uns bekannte Material sind? Weißt du, wie Diamanten hergestellt werden?

Diamanten werden aus Asche gemacht. Sie werden hergestellt, indem man Asche stark zusammendrückt.

Und er macht Diamanten aus uns. Alle Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, alle die kaputten Dinge in unseren Leben sind Teil des Prozesses, in dem wir zu einem wunderschönen, robusten Diamanten werden. ♥️💎

Standardbild
Benjamin

Hallo! Ich bin Benjamin.
Ich mag Computer, die Natur und Bücher.
In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Code.

Artikel: 131

Schreibe einen Kommentar