Was würde Jesus tun?

Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen – „Darum ist Jesus auch im Jahr 2021 noch relevant“ – ich fand ihn ziemlich interessant und wollte hier mal meine Gedanken offenbaren.

Als ich den Titel gelesen habe, war ich erstmal skeptisch – wird das ein weiterer Artikel, der mir die Top 10 Gründe auflistet, warum Jesus relevant ist?

Ich habe trotzdem geklickt, und es hat sich gelohnt.


Kennst du noch diese Armbänder?

Vielleicht hast du sogar noch eins davon.

W. W. J. D. – What would Jesus do?

Was würde Jesus tun?

Vier simple Buchstaben, sie könnten alles bedeuten, oder nichts.

Aber diese Buchstaben stehen für die wichtigste Frage dieser Welt.

Aktuell ist viel los, viel was ausweglos scheint – aber wie erscheint es Jesus?

In solchen Situationen müssen wir wieder anfangen auf Jesus zu schauen, und nicht nur die Sackgasse im Blick haben.

Wenn wir unseren Blick weg von der Sackgasse auf Jesus wenden, kann er uns den Ausweg zeigen.

Was würde Jesus tun?

Standardbild
Benjamin
Hallo. Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 106

2 Kommentare

  1. Gedanken, die viele Gedanken sprudeln lassen. Danke für diesen Anstoß! So wichtig, auf Jesus zu schauen und doch so leicht zu vergessen in der akuten Situation.

Schreibe einen Kommentar