Grenzen

Oft wollen wir einfach nur schnell an unser Ziel kommen – wir wollen unser eigenes Tempo haben.

Aber Gottes Begrenzungen haben einen Sinn, auch wenn es oft nicht so scheint.

black car instrument panel
Photo by Levent Simsek on Pexels.com

Oft ist es so, dass wir unsere Gefühle unterdrücken, und es einfach nur schnell vorbei haben wollen.

Aber Gott will uns mit unseren Gefühlen etwas sagen.

Wir wollen unseren eigenen, schnellen Weg gehen, aber da ist noch etwas, was unsere Aufmerksamkeit braucht. Da ist noch etwas was Gott dir sagen will.

Seine Gebote und Regeln sind nicht um dich einzugrenzen, sie sind da, um dich zum Ziel zu bringen.

Standardbild
Benjamin
Hallo. Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 85

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.