Anhaltspunkt

Wer sind wir? Warum sind wir hier? Was macht uns als Christen aus?


Die Welt bewegt sich schnell, manchmal so schnell, dass sie dich abhängt.

Wenn alles an dir vorbeizieht und du einen Moment Stille brauchst, ist Gott ein Anker für dich.

Er ist der Ort, an dem du bleiben kannst, um nicht abzudriften. ⚓

Er ist der Ort, an dem du bleiben kannst, um Hoffnung aufzutanken.

Er ist der Ort, an dem du bleiben kannst um Liebe aufzutanken.


Manchmal bewegt sich unsere Welt schneller als die der anderen.

Manchmal hängen wir alle ab. Dann ist es unsere Aufgabe einen Moment zu warten, Gottes Hoffnung und Liebe an die Personen zu geben, die es brauchen.

Wir sind hier um ein Anhaltspunkt für Menschen zu sein, die wir abhängen. Manchmal müssen wir dafür einen Moment anhalten.

Standardbild
Benjamin
Hallo! Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 116

Schreibe einen Kommentar