Winter

Winter…

Vielleicht doch nicht.

Aber wenn ich rausschaue bekomme ich schon so langsam das Gefühl, und das will ich mir nicht nehmen lassen, weil ich finde, Winter ist fast schon die beste Jahreszeit. Unpopular Opinion, aber lebt damit. 😉 ❄️


Haben wir eigentlich mal darüber geredet:

Das ist so schön. Gott ist echt ein krasser Künstler.

Und ich glaube ich schätze das viel zu selten.

Die Schönheit in der Natur ist „normal“ geworden.

Ich bin erst vor ein paar Tagen wieder darauf aufmerksam geworden, ich hatte eine Aufgabe für die Schule, wo ich für jeden Buchstaben im Alphabet eine Sache aufschreiben musste, für die ich dankbar bin.

Ich hatte bei einigen Buchstaben richtig Schwierigkeiten.

Jetzt habe ich bemerkt, wie dankbar ich Gott für seine Kreationen bin, aber wie selten ich ihm das sage.

Ich will mir für Dezember vornehmen, mehr auszusprechen was ich denke, und mehr zu sagen, wofür ich dankbar bin.

In dem Sinne:

Danke fürs Lesen! 😉


Eins noch:

Ich habe vor einiger Zeit (4 Jahre) einen coolen Poetry Slam gefunden der hier ganz gut zu passt:

Standardbild
Benjamin
Hallo. Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 85

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.