Turn the page

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr.

In Australien hat ein Teil des Regenwaldes gebrannt, aus China ist das Coronavirus zu uns gekommen, die Anschläge in Nizza sind passiert.

2020 war kein wirklich schönes Jahr.

Was können wir jetzt tun?

In eine tiefe Depression fallen? Ich glaube nicht.

„Turn the page.”

Umblättern.

Ein neues Kapitel anfangen.

Was vergessen wir, was nehmen wir mit ins neue Jahr?

Das beste aus jedem Tag zu machen, damit wenn man umblättert, noch Erinnerungen übrigbleiben.

Lasst den Rest von 2020 erinnerungswürdig sein, und lasst uns 2021 beginnen – mit Gemeinschaft, mit der Bibel, mit Gott.

Turn the page.

Standardbild
Benjamin
Hallo! Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.
Artikel: 116

Schreibe einen Kommentar