Das ist richtig ermutigend.
Wenn ich allein bin, ist er immer noch da.
Wenn sich alle gegen mich stellen, ist er da.
Wenn alle einen anderen Weg gehen, geht er mit mir.
In
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.
Δ
Schreibe einen Kommentar