Gott ist für mich…

Ich war am überlegen wie ich die Lücke vervollständigen würde.

Mir fiel so viel ein, dass ich mich nicht für ein Adjektiv entscheiden konnte, deshalb habe ich meine Gedanken für alle davon aufgeschrieben. 🙂


… liebevoll:

Er ist immer da, er will wissen wie es mir geht. Ihm ist es nicht egal. Er liebt mich.

1. Johannes 4,8

… barmherzig:

Ich habe es so richtig verbockt. Ich bin sündig, aber wenn ich mich dafür entscheide ihm nachzufolgen und an ihn Glaube, dann wirft er meine Sünde an den Grund des tiefsten Meers.

Micha 7,18-19

… Vater:

Er zeigt mir wo es lang geht, er ist immer da.

Er hört mir zu, er will wissen wie es mir geht.

Er liebt mich, er will nur das beste für mich.

Römer 8,39b
Standardbild
Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.