Fehl am Platz

Ich habe vor kurzem einen Text gefunden – ich fand ihn ziemlich interessant, und wollte hier mal meine Gedanken dazu loswerden.

Mach dir nichts draus, wenn Gott einen anderen Weg geht, als du dir gedacht hast.

Du hast deinen Platz hier. Du bist nicht fehl am Platz.

Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR

Jesaja 55,8

Gott hat einen Plan für dich. Er weiß, warum du gerade in diesem Moment hier sein musst. Vertrau auf ihn! 🙂

Standardbild
Benjamin
Hallo. Ich bin Benjamin. Ich mag Computer, die Natur und Bücher. In meiner Freizeit schreibe ich Andachten und Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.