Er kann

Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder und auch nur vorstellen können.
So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20

Ich kann das nicht.

Es ist unmöglich! Ich kann das nicht schaffen.

Solche Gedanken beunruhigen mich von Zeit zu Zeit, ich will nur, dass es aufhört. Aber dann finde ich es erleichternd, dass ich es nicht allein tun muss. Gott ist bei mir. Er kann es tun, auch wenn ich vielleicht denke, dass es unmöglich ist.

Er hat diese Erde so wunderschön gemacht. 😍

Er hat sein Volk gerettet, er hat es nicht allein gelassen.

Er hat mich nicht im Stich gelassen.

Er ist für mich da!

Default image
Benjamin

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.